Tel.: +49 (0)9561 3513270 E-mail: info@krausser-druckluft.de

  • Home
  • Termine
  • Aktuelles

 

Konkurrenzlos günstig: Kleiner Super-Kompressor für Handwerker

Atlas Copco macht seine Permanentmagnetmotor-Technologie nun auch für Kleinanwender verfügbar. Wir bringen unseren bis dato kleinsten öleingespritzten Schraubenkompressor des Typs GA VSD+ auf den Markt, den GA 5 VSD+ mit 5 kW Motorleistung. Die Kompressoren der Serie sind allesamt mit Drehzahlregelung ausgestattet und damit extrem effizient, weil der Volumenstrom immer genau an den Druckluftbedarf angepasst wird. Bisher konnten Sie bei uns in dieser Serie Maschinen mit Leistungen ab 7,5 kW sowie für Druckerhöhungen um 4 bis 12,5 bar erhalten.

Schmuckbild Werkstatt Reint

 

Highlights des Kompressors für Handwerker und Kleinbetriebe

  • Höchste Zuverlässigkeit
  • Außergewöhnlich hohe Energieeinsparungen
  • Modernste Steuerung und Überwachung

Der GA 5 VSD+ ist der einzige Kompressor in seiner Leistungsklasse mit einem Permanentmagnetmotor und auch dadurch besonders energieeffizient. Die innovativen GA-VSD+-Schraubenkompressoren gelten als wegweisende Innovation für den industriellen Bereich und werden dort von vielen unserer Kunden insbesondere wegen der sehr geringen Stellfläche sehr positiv aufgenommen. Mit der Abrundung nach unten können nun noch mehr Kompressoren-Nutzer von der effizienten VSD+-Technologie profitieren: Aus der Anpassung der Drehzahl an den jeweils aktuellen Luftbedarf ergeben sich Energieeinsparungen von durchschnittlich 50 Prozent. Außerdem sinken die Lebenszykluskosten des Kompressors im Vergleich zu Kompressoren mit Last-Leerlauf-Regelung drastisch!

Anschrift

   KRAUSSER DRUCKLUFT GmbH & Co. KG
Untere Augärten 1, 96486 Lautertal

09561 - 35132-70
info@krausser-druckluft.de
Mo-Do: 7.30-12.00 u. 13.00-17.00 Uhr
     Fr:       7.30-12.00 u. 13.00-16.00 Uhr